Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Austausch | 
 

 News: Breaking Dawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie
Verliebt
Verliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 22

BeitragThema: News: Breaking Dawn   Mo 12 Jul 2010, 18:26

Drehort bekannt gegeben

In Baton Rouge / Louisiana und Vancouver wird Breaking Dawn gedreht. Eclipse ist dort auch gedreht worden.

Quelle: http://www.promicabana.de/twilight-breaking-dawn-offizieller-drehort-vancouver/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_2845/cutecast
Rosalie
Verliebt
Verliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: News: Breaking Dawn   Mo 12 Jul 2010, 18:32

Termine stehen fest

Der erste Teil von Breaking Dawn startet am 24 November 2011 in den Kinos.
Der zweite Teil kommt wahrscheinlich erst Sommer 2012 raus.

Quelle: http://www.promicabana.de/twilight-breaking-dawn-offizieller-starttermin-deutschland/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_2845/cutecast
Rosalie
Verliebt
Verliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: News: Breaking Dawn   Di 10 Aug 2010, 12:33

Breaking Dawn: Viel nackte Haut und endlich Sex

Wenn ihr neugierig seit, dann könnt ihr hier mehr erfahren: http://celebrity-stars.de/breaking-dawn-viel-nackte-haut-und-endlich-sex/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_2845/cutecast
Rosalie
Verliebt
Verliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: News: Breaking Dawn   Mi 11 Aug 2010, 19:38

Breaking Dawn: Weitere Diskussionen um die Geburtsszene

Die Geburtsszene in „Breaking Dawn“ löst viele Diskussionen aus. Charlie Bewley, Darsteller des Demetri, äußert jetzt seinen – nicht ganz ernst gemeinten – Wunsch, wie diese gezeigt werden soll.

hier könnt ihr mehr darüber lesen: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Breaking-Dawn-Weitere-Diskussionen-um-die-Geburtsszene-8829-_a11758/site1-0-0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_2845/cutecast
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25

BeitragThema: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   Mi 22 Sep 2010, 14:54

Breaking Dawn kommt nicht als 3D-Film ins Kino

Weder der erste Teil noch der Zweite von Breaking Dawn wird dreidimensional, dass ist vor allem für die 3D-Film-Fans traurig, die gerne Bella und Edward in 3D gesehen hätten!
Dies teilte Summit Entertainment und lässt die Träume von 2 Twilight Filmen in 3D platzen und beendeten zugleich die Spekulationen der Fans, die durch Kirstens Stewarts Meinung, ein Twilight Film in 3D sei "einfach großartig", angeheizt wurden!

Was haltet ihr von diesem Beschluss? - Könnt ihr in diesen Thread posten: hier

Mehr zu dem Thema findet ihr unter kino.de

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: News: Breaking Dawn   Do 07 Okt 2010, 17:12

Anfang Septembers wird offiziell bestätigt, dass Rami Malek Benjamin aus dem ägyptischen Zirkel spielen wird!
Er hat sogar schon einmal zusammen mit Jackson Rathbone gespielt in der Serie War at Home und war mit Nachts im Museum schon im Kino zu sehen!
Quelle

Anfang dieser Woche wurde offziell bekannt wer wen im Denali-Clan spielen wird:
Irina wird von Maggie Grace gespielt, die schon Lost und Taken zu sehen war.
Kate wird von Casey LaBow gespielt und hat schon in der Vampir-Serie Moonlight Vampir Erfahrungen gesammelt!
Mia Maestro wird Carmen spielen und war zuvor schon in Alias - Die Agentin und Poseidon zu bewundern!
Carmen's Mann Eleazar wird von Christian Carmago gespielt, den manche von euch schon durch die Serie Dexter kennen!
Und schließlich wir Tanya durch MyAnna Buring verkörpert, welche in Doomsday mitgespielt hat!
Dies wurde auf der Twilight Facebook Seite bekannt gegeben!

Nun ist es ebenfalls offiziell, dass Mackenzie Renesmee spielen wird!

Hier könnt ihr diese offizielle Mitteilung von Stephenie Meyer lesen!

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Rosalie
Verliebt
Verliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: News: Breaking Dawn   So 18 Sep 2011, 19:21

Trailer


1:
2:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_2845/cutecast
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News: Breaking Dawn   

Nach oben Nach unten
 
News: Breaking Dawn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» From Dusk Till Dawn
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» JP5 News-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Die Bis(s)-Buchreihe und Stephenie Meyer :: News-
Gehe zu: