Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eleyna Smith (Eleyna)

Nach unten 
AutorNachricht
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Eleyna Smith (Eleyna)   So 11 Jul 2010, 18:03

Name: Eleyna Smith
Spitzname: Ley
Alter: 20
Seit wann bist du Vampir?: Seit 3 Jahren (keine Neugeborene)
Gabe/Fähigkeit: Sie kann die Schmerzen von Jemanden nehmen.
Hobbys: lesen, zeichnen, Musik, Natur, fotografieren
Beziehung?: -
Haarfarbe: dunkelbraun
Vegetarier?: Nein. Eventuell wird sie einer.
Freundschaften: Sie hat eine enge Beziehung zu ihrer kleinen Schwester Miriam gehabt.
Kinder?: Nein. Allerdings wollte sie immer welche haben.
Haustier/e: -
Lieblingsessen (Jagd): Wolf
Lieblingsfarbe: Violett
Geburtstag: 24. August
Geburtsort: Italien - Rom
Charakter:
Eleyna ist eine sehr aufgeschlossene, allerding manchmal überhebliche Person. Fremden gegenüber tritt sie meist misstrauisch auf, da sie schwer vertrauen zu Jemandem aufbauen kann. Wenn ihr eine bestimmte Person sehr nahe steht, dann würde sie alles geben um diese zu schützen. Die junge Vampirin kommt oft schlecht gelaunt und zickig rüber, obwohl sie das genaue Gegenteil ist. Ihr schönes Äußeres verleiht Eleyna ein sehr großes Selbstbewusstsein, was sie manchmal ziemlich arrogant wirken lässt. Im Gründe ist sie eine sehr lebensfrohe Person, welche nicht immer so herüber kommt.
Story:
Eigentlich hatte Eleyna eine schöne Kindheit und als ihre kleine Schwester Miriam zur Welt kam, hatte sie eine Seelenverwandte gefunden. Sie liebt ihre Schwester und würde alles dafür geben, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist. Mit ihrer Mutter hatte Eleyna immer ein sehr gutes Verhältnis, allerdings war die Beziehung zu ihrem Vater immer sehr anstrengend für sie. Er hat keinerlei Verständnis mit sich gebracht und Eleyna hatte auch schon immer das Gefühl, dass ihr Vater sie sogar verachtete. An den Tagen, an dem er sie ignorierte war es am schlimmsten. Miriam war sein Liebling und das war auch kein Wunder. Schon immer war Eleyna eine sehr rebellische und dickköpfe junge Frau, die um jeden Preis ihre Meinung durchsetzen wollte. Es kam oft zu Auseinandersetzungen, bis es schließlich so extrem wurde, dass ihr Vater sie schlug. Noch nie hatte er eine Hand gegen sie, ihre Mutter oder ihre kleine Schwester erhoben, bis zu diesem Zeitpunkt. Wutentbrannt stürmte Eleyna in ihr Zimmer, packte einige Sachen zusammen, währen ihr Vater sie weiterhin anschrie. Dann verließ sie mit Tränen in den Augen das Haus ihrer Eltern und Miriam. Einige Zeit später lernte sie Jemanden kennen - Joe. Joe nahm Eleyna bei sich zu Hause auf. Eines Nachts zeigten sie sich ihre Zuneigung und der junge Mann biss ihr in ihren zarten Hals und saugte so lange, bis sie fast tot war. Vor Schmerzen krümmte sich Eleyna auf dem Boden, bis sie irgendwann unmächtig wurde.Als sie erwachte, war Joe weg und sie war in ihrem neuen Leben ganz auf sich allein gestellt. Schnell lernte sie damit umzugehen und wurde immer stärker. Bis heute streift sie alleine umher und hat bis jetzt noch nicht ihren genauen Platz gefunden.

Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zirkel: Normade

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder in diesem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
 
Eleyna Smith (Eleyna)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Vampir WG :: Infos zur Vampir WG :: Steckbriefe der WG-Charaktere :: Vampir Steckbriefe-
Gehe zu: