Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Edward
Admin
Admin
Edward

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Menschen   Mo 05 Jul 2010, 16:48

Hier befindet man sich im Bereich der Menschen! Da es bei den Menschen keine Zirkel oder Rudel gibt (bzw. noch kein "Stamm" gegründet wurde), sollte man sagen, wo sie sich gerade aufhalten!

Bevor man mit seinem eigentlichen Text beginnt schreibt man den Ort, Land, etc. hin... In etwa so:

Beispiel:

{Europa, Italien, Florenz, im Haus; Küche}

Sam

Ich setze mich auf einen der freien Stühle und beginne zu essen... [etc.]

Charaktere die im Moment den Menschen angehören:

miriam

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder in diesem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Menschen   Di 06 Jul 2010, 17:57

{Europa, Italien, Rom, vor dem Haus}

Miriam

Langsam ziehe ich die Tür ins Schloss. *Hoffentlich haben sie nichts gehört*
Leise entferne ich mich von Haus und sobald ich außer Hörtweite bin fange ich an zu rennen.
*Ich muss so weit wie möglich von hier weg, bevor sie die Polizei rufen*
In einiger entfernung bleibe ich stehen und gehen näher an die Straße. Viele Autos rasen im Feierabend Verkehr an mir vorbei und beachten mich nicht. Verzweifelt winke ich und versuche sie auf mich aufmerksam zu machen, bis ein Typ auf einem Motorrad anhält. Er setzt den Helm ab und lächelt mich freundlich an. "Kann ich dir helfen?" Unsicher schaue ich auf meine Füße. *Man soll nicht mit fremden sprechen... wer weis wo der mich hin mitnimmt... aber ich muss hier weg... und kann es noch schlimmer werden? Ach scheiß auf gutes gewissen.. Ich will Motorrad fahren!* Also schaue ich auf und setze mein strahlendstes Lächeln auf. "Kannst du mich mitnehmen? Ich muss hier weg, egal wohin. Oder... kennst du einen Platz wo Ausreißer hin verschwinden?" Zuerst guckte er skeptisch, und ich dachte schon fast er würde die Polizei rufen, da holt er aus seinem Topcase einen Helm und reicht ihn mir. "Dann steig auf und halt dich fest" Damit setzt er auch seinen Helm wieder auf und startet seine Maschine. Zuerst war es höllisch Laut, doch der Helm dämpft alle Geräusche ab. Taub und aufgeregt stieg ich aufs Motorrad und klammerte mich an seine Jacke. Und schon ging es los. Er fuhr mit einem Affenzahn in Richtung Landstraße. Dort ging es in Schlangenlinien bis zur nächsten Stadt.

----------------

Jetzt mus sich nur noch wissen, wo ich nach Eleyna suchen muss x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Menschen   So 11 Jul 2010, 22:06

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Miriam

So langsam wurde mir kalt. Da ich nur ne kurze jeans und ein top anhatte fror ich ziemlich und fragte mich schon wann wir endlich halt machen würden. Und in dem Moemnt wurde er langsamer und hielt auf einem Parkplatz an nem kleinen Wäldchen an. "So, wohin möchtest du denn genau? Ich muss nach Latina. WIllst du mit in die Stadt oder hast du ein bestimmtes Ziel?" Angestrengt überlegte ich wo Eleyna wohl am ehesten hin gehen würde. *In so einem Wald ist es für Ausreißer sicher am sichersten* Also entschied ich hier zu bleiben und mir erstmal einen Platz für die Nacht zu suchen. "Danke, aber ich glaube ich bleibe erstmal hier. Das war sehr nett von ihnen mich mitzunehmen." Schnell stieg ich ab und zog den Helm aus. "Hier, der Helm" "Hast du ein Handy?" "Äh...ja?" schüchtern sah ich ihn an. "Hier, falls du mal wieder eine mitfahr Gelegenheit brauchst." Lächelnd steckte er mir eine Visiten karte zu und fuhr davon. Lange sah ich ihm nach, bis ich schließlich mir die Karte ansah. -Luca Piedro 0177*******- stand da.
Langsam wurde es dunkel und ich machte mich auf in den Wald. Ich war kein Angsthase, du die langen Schatten der großen Bäume und das Rascheln im Gebüsch beunruhigte mich. Nicht lange und ich fand eine kleine Lichtung. Das Gras sah weich und trocken aus, also entschied ich mich am Rand im Schatten einer Kastanie mein Lager aufzubauen. In meinem Rucksack hatte ich eine Campingdecke, EInen Schlafsack und mein Kissen. Sowie 2 Flaschen Wasser und EIne Packung Kekse. Mit schlechten gewissen fand ich auch 200 € die ich bei meinen Eltern als Startkapital genommen habe. Den Rest ließ ich in meinem Rucksack und steckte ihn ins Fußende des Schlafsacks, dann kroch ich dazu. Morgen würde ich mich auf dem Weg machen um ELeyna zu finden. Alleine würde ich das nicht lange aushalten. ABer dann hätte ich ja immernoch Luca...

--> weiter gehts bei Vampir Normaden, wo ich Eleyna finde. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Menschen   

Nach oben Nach unten
 
Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ägypten - Alte Ansichtskarten / Menschen bei der Arbeit
» Übersinnliche Erlebnisse
» Meine Modelle! (Andere Konstrukteure!!!)
» [Recherche] Blutverlust
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Vampir WG :: Vampir WG: Hier wird gespielt :: Handlungsorte-
Gehe zu: