Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eclipse im Kino

Nach unten 
AutorNachricht
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Eclipse im Kino   Fr 02 Jul 2010, 21:01

Wann und wo werdet ihr Eclipse zum ersten Mal sehen?
Habt ihr schon Karten?
Werdet ihr mit euren Freunden hingehen oder alleine?

Also ich habe mir meine Karten für das Eclipse-Triple-Feature vor ein paar Tagen abgeholt. Eigentlich würde ich da nicht hingehen (7 Stunden Kino ist dann doch zu viel), aber ich hätte sonst erst zwei Wochen nach dem Kinostart Zeit gehabt und das hätte ich nicht ausgehalten. Very Happy
Und jetzt zähle ich die Tage bis dahin. Noch 8...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raindrop
Unglaublich stark
Unglaublich stark
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 26
Ort : Hollabrunn

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   So 11 Jul 2010, 15:25

ich hab gestern triple feature gesehen...
5h sind anstrengend aber es war schön...

.. aber ich glaub ich muss mir eclipse noch mal anschaun weil so viel
hab ich nicht mehr mitbekommen...... okay ich gebs zu es ist ne faule ausrede
um ihn nochmal zu sehen xD

aber sehr sehr schön.. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   So 11 Jul 2010, 16:09

ich war auch gestern im triple feature und es war echt toll. zwar waren 7h kino etwas anstrengend, aber der film war es definitv wert

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   Di 20 Jul 2010, 20:55

Ich hab den 2. noch nich gesehn. Also schon, weis aber nich mehr was drin vorkommt. Aber der 3 ist glaub ich bis jetzt der beste. Und ich fands gut das die Zelt szene drin vorkam. 'Ich bin heißer als du!' :'D
Aber im Film kann ich Bella so überhaupt nicht leiden. SIe glotzt immer nur dumm rum und redet nicht wirklich viel intelligentes Zeugs. Und da ist so alles ihre Schuld. Wenn sie nicht wäre wäre die Welt viel besser. So kommts rüber x'D
Jetzt freue ich mich aber auf den letzen Teil. Very Happy Auf die Hochzeit. Und auf Reneesme. x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel95
Unglaublich stark
Unglaublich stark
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   Di 20 Jul 2010, 22:18

Habs mir am Samstag mit meiner abf geguckt. Sin aba zu spät gekommen. Grad da, wo der richtige Film Anfing, saßen wir auf unsren plätzen. *rot werd*
Der Film war voll geil. Ich liebe ihn!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
saria.twilight.
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   Di 20 Jul 2010, 22:56

Ich habe mir den Film heute erst angeguckt und ich bin wirklich baff..
Ich hätte nicht gedacht, dass der Film sooooo gut wird..
Ich bin sprachlos aber naja
Was soll ich noch sagen ?
LIEBLINGSBUCH & LIEBLINGSFILM Very Happy <333333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   Do 22 Jul 2010, 14:11

Aaaaaalso.
Ich habe den Film leider auch erst vorgestern gesehen, aber ich war begeistert!
Einfach klasse umgesetzt und auch mal bissl mehr Aktion Very Happy haha
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 4. Teil (;
Ich denke, man kann gespannt sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   Do 22 Jul 2010, 14:12

Ich habs noch nicht gesehen Sad
Hatte so viel zu tun mit den Aufnahmeprüfungen, bin einfach nicht dazu gekommen...

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

_________________


Signatur & Ava made by
www.anieonal.de.tt


Administratorin
Ansprechpartnerin bei RPGs, Fragen, Hilfe...
Ansprechpartnerin bei Affiliate-Anfragen
Bitte immer per PM oder im Hilfe-Thread


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eternalglare.de
Ewan
Verliebt
Verliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   Do 22 Jul 2010, 16:47

Ich ha b ihn auch schon gesehen und bin BEGEISTERT!

Guckst du dir den Film noch an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   Sa 04 Sep 2010, 20:41

Ich hab Eclipse 4 Mal gesehen und wollte eigentlich heut nochmal gehen aber hab niemanden der mitgeht.
Er läuft bei uns nur noch halb elf in einer weiter entfernten Stadt sonst wär ich auch allein gefahren.
Das erste Mal habe ich ihn allein gesehen wie auch New Moon schon. Ich mag das gern wenn ich sein kann wonach mir grad ist.
Ich versuch auf jeden Fall nochmal reinzugehen.

Meint ihr, wenn Eclipse kommt dass sie dann auch so Features machen alle vier Filme hintereinander?
Wäre schon heftig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   Sa 04 Sep 2010, 23:14

Kathrin78 schrieb:
Meint ihr, wenn Eclipse kommt dass sie dann auch so Features machen alle vier Filme hintereinander?
Wäre schon heftig.

Du meinst sicher Breaking Dawn Wink Könnte ich mir gut vorstellen! Soweit ich weiss, gab es bei Herr der Ringe auch so eine "Herr der Ringe"-Nacht! Und dort sind ja die 3 Filme schon 9 Stunden dauern und dann gab es nochmal so Spezial Editions (pro Film 250 min!!!)
Das sie so eine Twilight Nacht bringen wäre durchaus möglich!

Hab das mal an meinem 14. Geburtstag mit Freunden mit der ganzen Star Wars Saga gemacht... Very Happy von 20:00 Uhr bis glaube ich 6-7 Uhr morgens.. Very Happy Ist jetzt aber nicht so mein Ding.. die ganze Zeit nur rumzusitzen und Filme zuschaun... Wink

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   Sa 04 Sep 2010, 23:18

Haha ich hab an meinem 14. Party gemacht. x'D

Ich denk schon, dass es das dann gibt. Wenn dies bei den ersten machen werden dies ja wohl auch beim letzen machen. guck mir den Film wahrscheinlihc trotzdem nur einzeln an. Is mir zu lang. Und der soll doch in 2 FIlmen gedreht werden, oder? Also wärns dann ja 5. Ohje... Naja, aber das gehört ja jetzt nicht hier hin.

Was ist eure lieblingsszene aus Eclipse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   So 05 Sep 2010, 13:16

Klaro, meinte natürlich Breaking Dawn Laughing leicht verwirrt!

Nunja ich denk dann treffen wir uns alle nächsten Jahr im November zentral und machen DIE Twilight Nacht im Kino Laughing Laughing

Eclipse kommt übrigens ERST am 6. Dezember auf DVD raus Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   So 05 Sep 2010, 14:00

Das ist doch dann das perfekte Nikolaus Geschenk Wink Very Happy
Nächstes Jahr im November.. bis dahin ist das noch eine lange Zeit... Wink


_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   Mo 06 Sep 2010, 10:13

also auf amazon steht seit neustem die dvd kommt erst am 24.dezember raus. erst hieß es november, dann der 6.12. und jetzt heiligabend No

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eclipse im Kino   

Nach oben Nach unten
 
Eclipse im Kino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Die Bis(s)-Buchreihe und Stephenie Meyer :: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot :: Eclipse - Der Film-
Gehe zu: