Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Vampir Normaden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:01

Miriam

"Kann dir doch egal sein." Ich versuchte mich loszureißen, schaffte es aber nicht. Sie war zu stark. "Lass mich los. Ich weis was ich tue. Als ob mir nichts passieren könnte wenn ich hier alleine rumliege. Vllt. kommen Wölfe oder so." Trotzig sah ich zu Boden. "Sag mir doh wenigstens wo du hingehst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:04

{Europa; Italien; Latina; an einem kleinen Wäldchen}

Eleyna

Immer noch hielt ich ihren zerbrechlichen Arm fest. "Hier kann ich schneller bei dir sein und dich beschützen.", murmelte ich leicht unsicher. Dann lies meine Hand ihren Arm los und meine Augen suchten wieder Miriams Blick. "Ich hole nur etwas zu essen, okay? Du hast sicher hunger." Meine Stimme erstickte in der Stille der Nacht. Mein Gott. Ich brauchte jetzt unbedingt etwas Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:06

Miriam

Ich fange an zu lachen. "Ach, das ist das Problem? ich hab Kekse dabei und Wasser. Ist genug für uns beide da. Deshalb musst du nicht abhauen." Meinen schmerzenden Arm reibend ging ich wiede rzu meinem kleinen Lager und holte meine Verplfegung aus dem Rucksack. "Hier, Schocko oder Kokos?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:10

{Europa; Italien; Latina; an einem kleinen Wäldchen}

Eleyna

*Verdammt nochmal....* Ich sah ihr nach, dann schüttelte ich den Kopf. "Ich meine eigentlich richtiges Essen, Kleines. Davon werden wir beide nie satt." Vor allem ich nicht. Ich spürte schon wie sich mein Körper verkrampfte, doch war es für menschliche Augen zum Glück noch nicht sichtbar. "Ich verspreche dir, dass ich in...." Ich tat so, als würde ich überlegen. "..einer halben Stunde wieder da bin. Wirklich." *Bitte...bitte...bitte...Miriam...* Langsam formten sich meine Hände zu Fäusten und ich hielt die Luft an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:12

Miriam

"Und wo willst du bitte richtiges essen herholen? Hast du überhaupt geld?" Skeptisch sah ich sie an. SOnst konnte sie tagelang nur Kekse essen. Was bitte meinte sie mit richtige essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:14

{Europa; Italien; Latina; an einem kleinen Wäldchen}

Eleyna

"Ich habe mich 3 Jahre lang durchgeschlagen und das erfolgreich. Miriam, ich hab meine Quellen." Jetzt versuchte ich es auf die freundliche Art, denn alles andere schien nicht zu funktionieren. Mit langsamen Schritte ging ich auf sie zu und legte ihr meine kalte Hand auf die Schulter, legte den Kopf leicht schief und sah sie bittend an. "Bitte. Vertrau mir, ja?", flüsterte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:17

Miriam

"Wie soll ich dir vertrauen wenn ich sich nicht verstehe? wo gehst du bitte hin, dass ich nicht mit kann?" ENttäuscht von ihr drehte ich mich weg. Sie belügt mich, dass spüre ich. Ich kann ihr im moment nicht vertrauen. Irgendwas verschweigt sie mir. "Ich kann dir nicht verrtrauen. Irgendwas ist, was du mir nicht sagst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:20

{Europa; Italien; Latina; an einem kleinen Wäldchen}

Eleyna

Mittlerweile verlor ich die Geduld. Schweren Herzens entschloss ich mich für Plan B. "Ich erzähl dir alles, wenn ich zurück bin. Nur jetzt muss ich wirklich gehen. Sofort." Meine Stimme klang inzwischen flehend - schmerzvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:21

Miriam

"Haha, ja klar. Wers glaubt. Aber geh doch, ich werds schon noch herausfinden." Geschlagen ließ ich mich auf dem Boden fallen und holte meine iPod raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:24

{Europa; Italien; Latina; an einem kleinen Wäldchen}

Eleyna

Mit einen kurzen Nicken verabschiedete ich mich vorerst von meiner geliebten Schwester und wendete mich ab. "Sei mir nicht böse. Ich habe keine andere Wahl." Ich weiß nicht, ob sie es gehört hat, da sie schon ihre Kopfhörer aufgesetzt hatte und Musik heraus drang, doch sagen musste ich es einfach. Und urplötzlich war ich in der Weite der Nacht verschwunden, die mich mit ihrem kühlen Wind begrüßte. Dann beschleunigte ich noch einmal, denn ich musste nicht nur mein Essen jagen, sondern auch Miriam etwas mitbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:26

Miriam

Langsam tippte ich im Takt auf den Waldboden und nahm mir einen Keks. Sie ist eiskalt, steinhart, hat schwarze augen und ist leichen blass. Ob sie krank ist? Vllt. hat sie ja eine schwere Krankheit und muss sich medikamente besorgen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:32

{Europa; Italien; Latina; mitten in der Stadt}

Eleyna

Ich betrat endlich die Stadt und wurde langsamer - passte mich den Menschen an. Dann sah ich mich um. Irgendwo hier sind immer irgendwelche widerlichen Typen, die Frauen auflauern und sich an ihnen befriedigen wollen. Genau so etwas konnte man töten. Niemand würde diese Bastarde vermissen.
Langsam lief ich die enge Gasse entlang und wackelte so heftig mit dem Po, dass ich mich für mich selbst schämte, doch diese Art Gang, lockte diese Perversen an.
Und dann dauerte es nicht lang und ich hörte eine raue Stimme aus den Schatten der Gasse sprechen. ""Hey kleines. Was machst du so spät noch allein hier draußen."" Dann zeigte sich dieser Mistkerl. Sein Grinsen war so ekelerregend, dass ich mich schüttelte. Ohne ein Wort zu sagen lief ich auf ihn zu und drückte den Mann mit meinen Körper an die Wand. ""Langsam kleines."" Ich konnte es nicht leiden, wenn man mich so nannte. Mit einer schnellen Bewegung rammte ich ihm meine Zähne in den Hals und ehe er bemerkte, was mit ihm geschah, saugte ich wie eine Verrückte seinen roten Lebenssaft heraus. *Endlich...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:34

Miriam

Solangsam wurde ich doch müde und legte mich auf die seite. Aus dem Gebüsch kam ein rascheln. Doch es war nur ein eichhörnchen... langsam schloss ich meine augen und träumte von kalten weißen harten eichhörnchen die essen rumtrugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:41

{Europa; Italien; Latina; mitten in der Stadt}

Eleyna

Als ich mit ihm fertig war, ließ ich den Mann achtlos auf den dreckigen Boden fallen. Dann wischte ich mir die restlichen Blutspuren von der Lippe und lief schnellen Schrittes zum nächsten Supermarkt. Natürlich hatte dieser nicht mehr offen und war sicher alarmgesichert. Jetzt Aufmerksamkeit zu erregen wäre dumm gewesen, deswegen entschloss ich mich doch für einen anderen Weg. Weiter lief ich durch die Straßen Latinas und sah mich um, bis ich ein offenes Fenster entdeckte. *Perfekt*, dachte ich mir und sprang hinauf. Vorher sah ich mich noch einmal um, um sicher zu gehen, dass niemand in der Nähe war. Ich trat in die Wohnung ein und suchte die Küche. Ohne weiteren Umweg ging ich zum Kühlschrank, öffnete ihn und nahm eine Packung Wurst, Käse und einen Apfel hinaus. Das Brot, welches auf dem Küchentisch lag, krallte ich mir auch noch. *Und jetzt nichts wie zurück.* Ich sprang aus dem Fenster und landete elegant auf dem Boden, legte an Geschwindigkeit zu und verschwand aus der Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:44

Miriam

Unruhig wälzte ich mich hin und her. Die Eichhörnchen vermehrten sich imme rmehr und ihre Augen begannen rot zu leuchten. Sie fauchten mich an und zeigten Reiszähne. Immer mehr wurde ich in die Ecke gedrängt. Das große Anfürhrerhörnchen kam auf mich zu. Kurz bevor es mir die Kehle aufriss wachte ich schweißgebadet und schreiend auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:47

{Europa; Italien; Latina; an einem kleinen Wäldchen}

Eleyna

Wieder kam ich im Wald an und hört dann plötzlich Miriam schreien. *Oh nein!* Mein Geschwindigkeit beschleunigte sich automatisch und ein paar Sekunden später war ich wieder bei ihr. Schnell lief ich auf sie zu und nahm sie in den Arm. Zum Glück war ihr nichts passiert. Sie hatte wohl schlecht geträumt. "Alles ist gut. Ich bin wieder da.",flüsterte ich ihr sanft und liebevoll ins Ohr und streichelte sachte ihren verschwitzen Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:49

Miriam

Plötzlich hing ich in der Luft und Ley war da. Das ging so schnell das ich nur noch merh schreien musste. Verzweifelt zwappelte ich mich frei und sah zu ihr auf. Ihre Augen leuchteten Rot wie die der eichhörnchen in meinem Traum. Erschrocken wich ich zurück. "Bitte tu mir nichts!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:51

{Europa; Italien; Latina; an einem kleinen Wäldchen}

Eleyna

Als Miriam so reagierte, war mir klar, dass sie meine Augen gesehen haben muss, die sich bei ihrer Reaktion automatisch vergrößerten und das verängstigte kleine Mädchen vor mir anstarrten. "Ich bins.", murmelte ich verzweifelt und kam ein paar Schritte auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:53

Miriam

"Jetzt kannst du mir aber nicht erzählen, dass nichts wäre Das bist nicht du. Aber sag mir, wer oder was du bist?!?" Angespannt und zur Flucht bereit stand ich da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 23:57

{Europa; Italien; Latina; an einem kleinen Wäldchen}

Eleyna

Sie hatte vollkommen Recht. Ich konnte ihr jetzt nichts mehr verheimlichen. Mein Körper glitt zu Boden und ich stützte mich mit meiner Hand ab. "Es ist etwas passiert. Ich weiß nicht genau, wie ich es dir sagen soll." Seufzend schloss ich meine Augen. "Kannst du es nicht einfach erraten... so schwer ist es doch nicht. Du hast doch früher immer diese Fantasybücher gelesen.", murmelte ich leicht verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Mi 14 Jul 2010, 00:00

Miriam

"Als ob ich nicht schon längst vermutungen hätte. Aber ich will es von dir hören. SOnst kann ic hdir einfach nicht mehr vertrauen." Ich verschrenkte die arme vor der brust und sah sie entschlossen an. Was garnicht so einfah war, denn ihr blick versengte mir die Haut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Mi 14 Jul 2010, 00:04

{Europa; Italien; Latina; an einem kleinen Wäldchen}

Eleyna

Ich versuchte mich zu sammeln und vor allem zu konzentrieren. Das, was ich gleich sagen würde, würde alles verändern, doch ich wollte einfach nicht das Vertrauen meiner kleinen Schwester verlieren, deswegen riss ich mich zusammen und presste es durch meine Lippen. "Vampir." Das Wort nervte mich. Es klang so... unecht. Vor etwa 3 Jahren hatte ich auch noch nicht an diese Wesen gedacht und jetzt war ich ein Teil dieser geheimnisvollen Welt. Ich sah Miriam tief in die Augen und versuchte ihren Blick zu deuten, doch gelang es mir nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raindrop
Unglaublich stark
Unglaublich stark
Raindrop

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Hollabrunn

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Mi 14 Jul 2010, 19:14

{Italien, irgendein Wald}

Elena

Ich rannte immer noch ohne Ziel durch die Städte und Wälder, es tat so gut im Dunkeln verborgen durch die Stille der Nacht zu laufen, das ich kaum auf hören konnte. Doch plötzlich roch ich etwas ungewöhnliches. Es war nicht der Geruch der mich Schockte und stehen bleiben ließ, es war die Mischung die in meinem Kopf eine Blockade auslöste. Es war der Geruch eines anderen Vampirs, und das war das komische daran der Geruch eines Menschen. Natürlich konnte dieser Vampir gerade beim jagen sein, seine Nahrung noch etwas quälen bevor er sie oder ihn tötete. Doch mir kam das Bild vor Augen das mich damals zum Vegetarier werden ließ. Das Bild von einem kleinen Mädchen das hilflos, bleich und blutleer auf dem Boden lag. Ein kleiner blonder Engel, der nicht mehr als 4 Jahre alt war, den angsterfüllten Ausdruck ihres Gesichts und die verkrampften Finger als sie sich wehrte. Ich war damals so von meinem Durst getrieben das ich meinen Verstand, meine Gefühle und mein bisschen Menschlichkeit die ich noch hatte, vergaß. Ich wurde zu einem Tier das getrieben von dem einem Instinkt war, der mich, höllenfeuer leiden ließ, sobald er nur Blut roch. Durst. Ich tötete dieses kleine Unschuldige Wesen.
*NEIN!* Es schoß mich wie durch den Kopf, noch lebte dieser Mensch das konnte ich riechen, und ich durfte es nicht so weit kommen lassen. Ich konnte nicht unberührt weiter laufen, nicht mit dem kleinen Mädchen meiner Erinnerung vor Augen. Und so lief ich dem Geruch entgegen, so schnell mich meine untoten Beine trugen. Hinter einem Baum blieb ich stehen um zu beobachten wer gerade am jagen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Mi 14 Jul 2010, 19:52

Miriam

Ich sah sie ausdruckslos an. Natürlich gab es sowas wie Vampire nicht. Das war völliger blödsinn. Aber irgendwas in mir sagte, dass sie die Wahrheit sagte. Immerhin hatte sie rote AUgen. Plötzlich hörte ich ein Rascheln hinter mir im Baum und hatte sofort wieder die Killer eichhörnchen im Sinn. Killer..."Und wieso hast du mich dann nicht schon längt.. ausgesaugt? Du wolltest doch was essen?" belustig sah ich sie an. Laut pulsierte das Blut in meine Adern. Mein Gesicht dürfte knallrot sein. Ich war wütend auf sie. Erst lässt sie mich im Stich, und dann wird sie auch noch eine Untote....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raindrop
Unglaublich stark
Unglaublich stark
Raindrop

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Hollabrunn

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Mi 14 Jul 2010, 20:20

{Europa; Italien; Latina; an einem kleinen Wäldchen}

Elena

Aufmerksam beobachtete ich die zwei vor mir. Es war ein weiblicher Vampir und ein Mensch, beide noch relativ jung. Komischerweise kam es mir vor als würden die beiden sich kennen. Der Vampir wirkte gar nicht so als wäre das Mädchen ihre Mahlzeit. Gespannt verfolgte ich das Schauspiel, jederzeit bereit einzugreifen würde sich die vertraute Lage ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampir Normaden   

Nach oben Nach unten
 
Vampir Normaden
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Beth Fantaskey - Der Vampir, den ich liebte (Jessica #1)
» Vampir vs. Werwolf
» DER VAMPIR VON NOTRE DAME
» Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Vampir WG :: Vampir WG: Hier wird gespielt :: Handlungsorte-
Gehe zu: