Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Vampir Normaden

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Edward
Admin
Admin
Edward

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Vampir Normaden   Do 01 Jul 2010, 12:30

Hier befindet man sich im Bereich der Normaden! Diese wollen in keinen Zirkel oder haben sich noch nicht für einen Zirkel entschieden!

Auch hier gilt: Nennt den Ort an dem ihr euch befindet!

Bsp.: {USA, Washington, Bruchbude, Küche}

Sam

[...]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder in diesem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   So 11 Jul 2010, 22:31

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Eleyna

Mit geschlossenen Augen lag ich in meinem Versteck. Nicht, dass ich in diesem kleinen Wäldchen Angst haben würde - vor allem nicht als das, was ich nun schon seit ca. 3 Jahren war, aber am Tag konnte ich einfach nicht raus. Die Sonne ließ mich funkeln wie eine verdammte Diskokugel und das gefiel mir gar nicht. Seufzend erhob ich mich aus meiner Position und sah in Richtung Höhleneingang. Der große Feuerball am Himmel ging zum Glück gerade unter und ich konnte mich auf den Weg machen. Schon lange habe ich keinen ordentlichen Fang bei der Jagd gemacht, doch ich hatte so das Gefühl, dass es mir heute gelingen würde. *Dann mal los.* Mit einem Ruck sprang ich auf die Beine und war in der nächsten Sekunde auch schon im Wald. Es war ein so unglaubliches Gefühl mit dieser Geschwindigkeit durch den Wald zu rennen. Plötzlich nahm meine empfindliche Nase einen sehr bekannte, ja sogar vertrauten, Geruch auf. "Was zum...", murmelte ich und blieb sofort stehen, als wäre vor mir eine Wand hochgezogen worden. Konzentriert schloss ich meine roten Augen und nahm erneut diesen vertrauten Geruch wahr. Schlagartig riss ich meine Augen wieder auf. *Miriam!* Mein Gott. Sie musste hier irgendwo sein. Nur, warum? Meine Hände fingen an vor Aufregung zu zittern. So lange Zeit konnte ich meine kleine Schwester nicht sehen. Und dann schoss mir ein anderer Gedanke durch den Kopf. Was wenn sie verletzt wäre? Oder vielleicht kurz davor zu sterben? Ohne weiter nachzudenken rannte ich los und verfolgte den Geruch meiner kleinen Miriam. Ein großer Baum verdeckte meinen Körper. Ich schielte hervor und sah sie dann am Boden liegen. Verletzt schien Miriam nicht zu sein - zumindest roch ich kein Blut. Ein merkwürdiges Gefühl durchfuhr meinen Körper, als ich mich ihr näherte. Wenn ich es nicht besser gewusste hätte, dann hätte ich gesagt, dass ich weinen würde. Ich sah den reglosen Körper vor mir genau an. *Du bist es wirklich...* Dann ging ich in die Knie und streichelte ihr sanft über den Kopf. "Oh Miriam...meine kleine Miriam...", flüsterte ich mit leiser Stimme und betrachtete meine kleine Schwester einfach nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   So 11 Jul 2010, 22:38

{Europa; Italien; Latina; in einem Kleine Wäldchen}

Miriam

Erschrocken fuhr ich zusammen und schrie auf. Etwas kaltes hatte mein Gesicht gestriffen. Fing es etwa an zu regnen? Doch dann hörte ich eine Stimme so leicht wie ein WIndhauch und doch so Dominant wie ein Trompetenton. Jemand murmelte meinen Namen. Angestreng versuchte ich nicht zu zittern, da die Berührung einskalt war und öffnete langsam die AUgen. Zuerst erkannte ich sie nicht doch dann sah ich in diesem Gesicht meine Schweste rund schrie nochmals Ihre Augen warn kohlrabenschwarz und sie sah aus wie eine Porzelanpuppe. Richtig gruselig. Dann konnte ich sie nur anstarren. "L-l-ley? Bi-bi-b-bist dus?" Vorsichtig setzte ich mich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   So 11 Jul 2010, 22:44

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Eleyna

Ich hatte völlig vergessen, dass meine Haut sich eiskalt und steinhart anfühlte. Als Miriam aufschrie und mich mit angsterfüllten Augen ansah, verengte sich meine Herz - falls ich noch ein hatte. Es fühlte sich so beengend an. Langsam entfernte ich mich etwas von meiner so geliebten Schwester und sah zur Seite. *Verdammt...die Farbe meiner Augen hatte ich vollkommen vergessen.* Mit leiser Stimme antwortete ich ihr schließlich. "Ja, ich bin es." Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Tut mir Leid kleines. Ich wollte dich nicht erschrecken." Dann sah ich sie wieder an und versuchte ihren ängstlichen Blick zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   So 11 Jul 2010, 22:51

Miriam

Entschlossen schluckte ich meinen Schock runter und versuchte etwas neutraler zu schauen. Ich wusste das sie es war. Irgendwie vertraute ich ihr. "Schon gut, ich hatte nur nicht erwartet dich so schnell zu finden... also naja eigt. hast ja du mich gefunden." Ich stand auf und lehnte mich an den Baum. "Hast ja lang nichts mehr von dir hören lassen. Dad ist ausgerastet, als du verschwunden bist. Er hat Den Roten Kuschelsessel vom Balkon geschmissen Den wo wir immer Fernseh geguckt haben. Und Mum hat tagelang nur geweint. Wieso hast du uns alleine gelassen?" Das musste ich ihr einfach vorwerfen. Auch wenn sie so.. traurig aussah. Und.. irgendwie trotzdem gruselig anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   So 11 Jul 2010, 22:55

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Eleyna

Bei ihren direkten Worten und den Ton, der in ihrer Stimme lag, riss ich meine Augen auf. Noch nie habe ich Miriam so reden hören. "Ich ...." Es ging nicht. Ich bekam kein Wort heraus. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und stand vom schmutzigen Waldboden auf. "Miriam. Du weißt wie Dad zu mir war und irgendwann lässt man sich so etwas nicht mehr gefallen. Natürlich tut es mir Leid, dass Mom und vor allem auch du darunter leiden musstet, doch ich musste weg von ihm." Meine Stimme war kaum ein Flüstern und doch klang sie sehr entschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   So 11 Jul 2010, 22:58

Miriam

Diese Ausreden machten mich wütend. Dabei wollte ich nicht wütend auf sie sein. Nicht jetzt, ich hatte sie grade erst wieder bekommen. "Seit wann läufst du vor Problemen weg? Normalerweise wehrst du dich. Und selbst wenn, hättest du mich mitnehmen können!" Wütend und verletzt stampfte ich auf, drehte mich um und verschwand im Wald. Ein paar Meter weiter setze ich mich auf einen umgefallenen Baum und schob die Blätter auf dem Boden hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   So 11 Jul 2010, 23:02

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Eleyna

Seufzend folgte ich ihr und setzte mich neben sie auf den Baumstamm. "Hätte ich dich mitgenommen, dann hätte Dad den größten Suchtrupp Italien zusammengestellt und uns beide in nullkommanichts wieder nach Hause geschleppt. Außerdem solltest du nicht so ein Leben haben." Wieder netfuhr meiner schmerzenden Kehle ein leises Seufzen. Mein Blick wanderte auf den mit Blättern bedeckten Boden. "Außerdem hast du nicht alles mitbekommen.", murmelte ich in die kühle Nachtluft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   So 11 Jul 2010, 23:06

Miriam

Entschieden guckte ich in die andere Richtung. "Immer bin ich das brave Mädchen das zuhause zitzt und tut was Mami und Papi sagen. Du meinst ich soll so ein Leben nicht haben? WIeso? Soll ich für immer das liebe Lämmchen sein. Man, das ist langweilig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   So 11 Jul 2010, 23:09

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Eleyna

Jetzt musste ich lachen. "Du wolltest schon immer nicht so sein." Mit einem liebevollen Blick sah ich sie an. "Aber so bist du nun einmal." Dann verlor ich das Lächeln auf den Lippen und legte den Kopf schief. Mein fragender Blick wirkte sicher etwas gruselig. "Sag mal, wissen Mom und Dad wo du bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   So 11 Jul 2010, 23:16

Miriam


"Na lieben Dank auch." brummte ich und sah sie an. "Wieso, hast du Angst sie könnten dich finden? Oder hälst du mich für so blöd ihnen bescheid zu sagen wenn ich abhaue? DIe hätten mir doch nie erlaubt bis hier rüber nach Latina zu fahren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
Edward

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Mo 12 Jul 2010, 15:28

Sam

{USA, Californien, Highway 101, bei Los Alamos}

Ich saß gerade in meinem alten Chevy Impala und fuhr Richtung Santa Ynez.
Vor kurzen hatte ich in einer Bar erfahren, dass dort ein alter franz. Vampir Zirkel sich niedergelassen hatte!
Das hatte meine Neugier geweckt! Die Tachonadel stand bei 180 km/h... wenn ich so weiter fahre, dann bin ich 20 Min. da!

...

Langsam fuhr ich aus der Stadt raus und bog links ab. Der Kies fing an zu "knarzen" als ich mit dem Impala in den Kiesweg einbog!
Nach 2 Minuten Fahrt, war ich oben auf dem "Hügel" angekommen und parkte den Impala und stieg aus! Bevor ich Richtung Haus ging begutachtete ich nochmals den Impala...


-> Weiter im Puissant Zirkel!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder in diesem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Raindrop
Unglaublich stark
Unglaublich stark
Raindrop

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Hollabrunn

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Mo 12 Jul 2010, 16:37

Elena Marie Sullivan

{Irgendwo in Europa}

ich blickte gerade aus dem Dickicht, das für diesen Tag mein Versteck war, ich wusste weder wo ich war, noch was mein Ziel war. Jahrzehnte lang reiste ich von A nach B und fand kein richtiges Ziel. Ich lehnte meinen Untoten Kopf an den Baum und sah der Sonne zu die, platz machte für meine geliebte Nacht, ich dachte an mein früheres Leben. An mein menschliches, es war ruhig und in fester Ordnungen, die Welt war noch in gewisser Weise rein. Doch hetue war sie viel zu schnell lebig und verwirrend, jeder ging seine Wege und keiner wusste selbst was er tat. Die heutige Welt war getrieben von Geld und Oberflächlichkeiten. Ich konnte mich noch erinnern wie ich damals lange spaziergänge im Garten meines Herrn machte, wenn ich gerade meinen freien Tag hatte oder mich still und heimlich aus dem Staub machte. Die lange Allee die umzäunt war von Eichen, große Bäume, die mir Schatten spendeten und unter denen ich mich am liebsten legte. Wie gut es in damals roch, das Gras und die Blumen die im Frühling wuchsen. Ich atmete einmal tief ein und roch nichts anderes als Abgase und Menschen. Schnell hielt ich die Luft wieder an, denn ich hatte mir geschworen keine Jagd mehr auf sie zu machen, ich drehte mich um und lief wieder weiter. Die Nacht war mein ständiger Begleiter, Begleiter auf einer Reise ohne Ziel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Mo 12 Jul 2010, 19:38

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Eleyna

Seufzend sah ich zur Seite. "Miriam. Sie werden dich suchen. Du weißt wie sehr dich unsere Eltern lieben - vor allem Dad." Langsam schloss ich die Augen und sah dann wieder zu meiner kleinen Schwester herüber. In ihren Augen schimmerte Entschlossenheit. Ich würde sie nicht so schnell wieder los werden. Wollte ich das denn? Allerdings konnte ich sie auch nicht mitnehmen. Es wäre viel zu gefährlich und ich werde Miriam dieser Gefahr nicht aussetzen. "Du musst wieder nach Hause, Miriam.", sprach ich mit klarer, deutlicher Stimme und hielt ihrem Blick stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Mo 12 Jul 2010, 20:38

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Miriam

"Nimm mich mit, oder nicht. Aber zurück werde ich nicht gehen. Ich komm auch ohne dich klar. Mir gefällts hier und ich hab auch jemanden in der Stadt kennengelernt, der mit hilft. Also entweder mit dir oder ohne dich. Aber nie wieder zurück."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raindrop
Unglaublich stark
Unglaublich stark
Raindrop

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Hollabrunn

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Mo 12 Jul 2010, 20:51

{auf den Weg durch Europa, Richtung Süden}

Elena

ich lief und die Geschwindigkeit tat unendlich gut, ich vergas das es das 21. Jahrhundert war, und träumte von meiner Zeit. Die Zeit wo man auf Bälle ging und ein Mann sich noch Richtige Mühe um einen machte, ich träumte von meiner kleinen herrin, die mit ihren 10 Jahren ein aufgewecktes kleines Nervenbündel war und mich immer von der Arbeit abhielt. Ich lief immer schneller und ich achtete nicht wirklich auf meine Umgebung, doch ich merkte das die Luft wärmer wurde und sich die Landschaft und der Geruch änderte. War er zuvor Steinig und Moosrig, so roch es jetzt nach Sand und Salz, das menschliche Blut hatte sich verändert. Menschen hatten je nach Region je nach KLima und je nach Ernährung einen eigenen Geruch und diesen hatte ich schon lange nicht mehr vernommen. "Italien" flüsterte ich zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 22:29

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Eleyna

Und wieder entfuhr meiner trockenen Kehle ein Seufzen. "Okay. Ich lass dich nicht allein." Sanft lächelte ich meine kleine Schwester an. Mein Blick schweifte in den nächtlichen Sternenhimmel. Hier draußen, in diesem Wald, waren die Sterne wirklich wunderschön zu sehen. "Ich muss nochmal wohin, dann können wir überlegen wo wir hingehen. Okay? Du kannst noch etwas schlafen und wenn irgendetwas sein sollte, dann schrei so laut du kannst meinen Namen. Ich werd dich hören." Langsam erhob ich meinen trägen und schwachen Körper vom Baumstamm. Meine Reserven waren schon fast verbraucht und Miriam roch so...köstlich. *Wie kann ich nur eine Sekunde an so etwas denken?!*, ermahnte ich mich selbst und schüttelte kurz meinen Kopf, um wieder auf andere Gedanken zu kommen. "Ich beeil mich." Meine Hand streichte über Miriams weichen Haare und meine Lippen küssten kurz ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 22:36

Miriam

Schlafen? Jetzt? Nein, ganz bestimmt nicht. "Wo willst du denn hin? Kann ich nicht mitkommen? Außerdem, eine Frage... hattest du nicht mal blaue Augen? Also schwarz waren sie auf jedenfall nicht. Trägst du kontaktlinsen?" Ich kam näher und schaute ihr in die Augen. Seltsam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 22:39

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Eleyna

Schnell wie ein Blitz wendete ich mein Gesicht ab. "Hör auf mit dem Quatsch." Jetzt konnte ich ihr nicht mehr in die Augen schauen. "Miriam. Ich kann dich leider nicht mitnehmen. Tut mir Leid. Aber das geht nicht." Meine Stimme klang sehr ernst, das ich wusste, dass sie anders nicht auf mich hören würde. Wenn es überhaupt tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 22:42

Miriam

"Was is los mit dir?" Verwirrt dreht ich ihr Gesicht zu mir. Erschrocken zuckte ich zurück, weil ihr gesicht steinhart und eiskalt war. "Du bist so anders. Ich hab dich zwar jetzt 3 Jahre nicht gesehn, aber das ist doch nicht meine Ley... Was ist passiert?" Besorgt sah ich sie an. Irgendwas war da faul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 22:46

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Eleyna

Ich entriss ihr mein Gesicht. "Lass das!", fauchte ich mit einer Stimme, die nicht mir gehörte. Als ich merkte, wie sie mich ansah, erschreckte ich mich. "Tut mir Leid." Mein Blick richtete sich zu Boden. "Es ist eben viel passier. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich bin immer noch deine große Schwester." *Nur etwas weniger am Leben als zuvor.*, fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 22:48

Miriam

Ich kramte in meiner Hosentasche und zog Luca's Visitenkarte und mein Handy heraus. "Gut, wenn du mir nichts sagen willst. Dann geh ich halt. Ich habs nicht nötig angelogen zu werden." Entschlossen tippte ich seine Nummer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 22:52

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Eleyna

Mit einer schnellen Bewegung zog ich Miriam die Visitenkarte aus der Hand und las was darauf stand. Leicht zornig sah ich meine kleine Schwester an. "Kennst du diesen Typen überhaupt?" Automatisch zog sich meine rechte Augenbraue nach oben. "Wie alt ist er? Das könnte ein Killer sein Miriam!" Ich saß in der Klemme. Natürlich konnte ich meine Schwester nicht zu diesen Kerl gehen lassen, doch genauso wenig konnte ich sie zusehen lassen, wie ich einen fremden Menschen einfach so leer saugte. "Ich lass dich dort nicht hin.", sagte ich schließlich entschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
miriam

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 22:55

Miriam


"Achja? Und wie willst du mich davon abhalten?" Genervt steckte ich mein Handy ein und ging los in Richtung Straße. Irgendwer würde mich schon in die Stadt bringen und da würde ich dann nach Luca suchen. "Ich bin kein Baby mehr und du nicht meine Mutter!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleyna
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Eleyna

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vampir Normaden   Di 13 Jul 2010, 22:58

{Europa; Italien; Latina; an einem Kleine Wäldchen}

Eleyna

Meine Beine trugen mich wie von allein und ich folgte ihr. Dann packte ich ihren Arm und zerrte sie zurück, so dass sie mich ansehen musste. Jetzt war es mir egal, ob sie noch einmal meine schwarz leuchtenden Augen sah. "Hör mir mal zu junges Fräulein. Du gehst da sicher nicht hin und wenn ich dich anketten muss!" Ich war so wütend auf sie - auf ihre Naivität. "Natürlich bist du kein Baby mehr, aber musst du deswegen gleich lebensmüde werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampir Normaden   

Nach oben Nach unten
 
Vampir Normaden
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Beth Fantaskey - Der Vampir, den ich liebte (Jessica #1)
» Vampir vs. Werwolf
» DER VAMPIR VON NOTRE DAME
» Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Vampir WG :: Vampir WG: Hier wird gespielt :: Handlungsorte-
Gehe zu: