Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Keira Philine Lilimee (Carlie)

Nach unten 
AutorNachricht
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Keira Philine Lilimee (Carlie)   Mi 30 Jun 2010, 18:37

Name: Keira Philine Lilimee
Spitzname: Keira, Lilli
Alter: 19
Seit wann bist du Vampir?: Seit 2 Jahren (keine Neugeborene)
Gabe/Fähigkeit: Kann Menschen in Situationen beruhigen und ihnen Stress und Ängste nehmen
Hobbys: Klavier spielen, Standard und Ballett tanzen, zeichnen und fotografieren
Beziehung?: ...
Haarfarbe: lange, dunkelbraune sanfte Wellen
Vegetarier?: ja, überzeugter Vegetarier
Freundschaften:
Kinder?: Ja, eine Tochter, 3 Jahre, noch aus der menschlichen Zeit
Haustier/e: einen Flat Coated Retriever, Toffee, in schokobraun (hat merkwürdigerweise keine Angst vor Vampiren)
Lieblingsessen (Jagd): Jaguar
Lieblingsfarbe: dunkelrot
Geburtstag: 23.8.
Geburtsort: Chile
Charakter: Keira zeichnet sich dadurch aus, dass sie immer für ihre Freunde da ist und ein offenes Ohr für alle hat. Sie besitzt einen großen Ehrgeiz, der sie immer weiter vorantreibt und damit auch eine große Disziplin. Sie ist ein fröhlicher, offener Vampir, der manchmal etwas verrückt und abgedreht wirkt. Trotz ihrer schweren Vergangenheit ist sie nie melancholisch oder traurig, sondern immer gut gelaunt.
Vorgeschichte: Keira wurde vor 21 Jahren in einem kleinen Ort in Chile, Südamerika, geboren. Ihre Familie ist sehr groß, ihre beiden Eltern besaßen ein kleines Lokal in dem kleinen Touristenort in einer Oase in der Atacama-Wüste. Sie und ihre 4 Geschwister Carlos [jetzt 25], Amelie [jetzt 14], Susan [jetzt 18] und Antonio [jetzt 16] mussten den Eltern dabei oft helfen. Besonders am Herzen lag Keira ihre kleiner Schwester Amelie Catalina. Sie lebten in einem sehr kleinen Haus mit sehr vielen Tieren (Pferden, Hunden, Katzen, Kamelen), zur Schule mussten sie 30 km weit fahren, und besonders oft konnten sie auch nicht hingehen. In ihrer Freizeit lernte Keira leidenschaftlich die lateinamerikanischen Tänze und brachte sie auch den Touristen bei.

Mit 16 Jahren begann Keira eine Beziehung mit Juan, einem Jungen aus dem Nachbardorf. Diese Beziehung hielt nicht lange, nur 2 Wochen, und in dieser Zeit sahen sich die beiden auch nur ein einziges Mal. Juan wirkte auf Keira immer sehr distanziert und das war auch ein Grund, die Beziehung mit ihm zu beenden. Drei Monate später lernte sie einen neuen jungen Mann kennen, der ihr auf Anhieb gefiel. Er hieß Sebastien und die beiden begannen eine längere Beziehung. Zwei Monate später wurde Keira schwanger. Ihre Eltern, die sehr konservativ erzogen waren, schmissen sie aus dem Haus und untersagten ihr jegliche Hilfe. Einzig ihre kleine Schwester Amelie war auf ihrer Seite, konnte aber wenig erreichen.
Keira zog zu Sebastien und trug das Kind aus. Während der Schwangerschaft merkte sie, dass sie und das Haus zunehmend beobachtet wurden und das jemand ununterbrochen um das Haus schlich.
Am 8. August brachte sie ihre Tochter auf die Welt. Sie nannte sie im Gedenken an ihre kleine Schwester, zu der sie wie zu ihrer ganzen Familie keinen Kontakt hatte, Amalia. Doch einen Tag nach der Geburt bekam sie unerwünschten Besuch: Juan kam sie besuchen, als Sebastien aus dem Haus war. Er hatte schon von dem Kind gehört und tobte nur vor Eifersucht. Und er wollte sich rächen. Das Rätsel, was Keira an ihm immer merkwürdig vorgekommen war, löste sich jetzt auf. Juan gehörte zu den südamerikanischen Vampiren, von denen Keira noch nie etwas gehört hatte. Doch er war auch Vegetarier, was im untersagte, Keira zu töten. Doch er biss sie und flüchtete danach. Keira litt 3 Tage lang Höllenqualen, doch sie erwachte schließlich in ihrem Wohnzimmer als ein neugeborener Vampir. Sebastien saß neben ihr und starrte sie fassungslos an. Keira überkam der plötzliche Drang, ihn zu töten und sein Blut zu trinken, doch bei ihrem Anblick rannte Sebastien so schnell aus dem Zimmer, dass Keira es sich doch anders überlegte. Der Geruch, der sie noch durstiger machte, kam aus dem Obergeschoss. Die schoss nach oben, öffnete die Tür - und sah ihre neugeborene Tochter in ihrem Gitterbettchen. Was jetzt geschah, gleicht einem Wunder, und Keira sieht es auch als ein solches an. Bei dem Anblick Amalias verschwand der ganze Durst, der Gedanke, sie zu töten, widerte Keira an. Sie war sich immer noch nicht sicher, was aus ihr geworden war, doch sie spürte den Durst und wollte ihn mit aller Macht besiegen. Das war der Zeitpunkt, an dem sie sich entschloss, Vegetarier zu werden. Doch sie verstand auch, dass Amalia in ihrer Gegenwart gefährlich lebenwürde. Keira verließ das Haus und Chile und schloss sich hier der Vampir-WG an.



Zirkel: Puissant Zirkel

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder in diesem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Edward am So 11 Jul 2010, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Carlie
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Keira Philine Lilimee (Carlie)   Mi 30 Jun 2010, 18:42

Ergänzung:

Bilder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eternalglare.de
 
Keira Philine Lilimee (Carlie)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Vampir WG :: Infos zur Vampir WG :: Steckbriefe der WG-Charaktere :: Vampir Steckbriefe-
Gehe zu: