Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum

Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 

Hey;)

Nach unten 
AutorNachricht
Ewan18
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Hey;)   Di 07 Jun 2011, 20:41

Hey,
ich hab also den Weg ins Forum zurück gefunden. In dem Punkt kann ich jedenfalls stolz auf mich sein.
Also, wer mich no kennt, ich bin Ewan Wink
(Ich habe versucht mit meinem alten account reinzukommen, aber funktioniert irgendwie ned aba naja man weiß sich zu helfen Wink )
Also, für die die es interessiert, warum ich so lange nicht da war: Wegen meinem Untergewicht war ich in einer klinik, dann kam ich in wieder zu meinen Eltern. Meine Eltern haben sich kurze Zeit später getrennt und ich hatte einen Nervenzusammenbruch und wollte Suizid begehen. Bin wieder in eine Klinik gekommen und Jetzt bin ich in einem heim in Augsburg, aber da lässt sichs schon leben. Meine chatz konnte ich leider ned mitnehmen, die ist bei jonathan, aber ich denke das passt schon, könnte schlimmer sein...

Für die, die mich noch nicht kennen mal kurz was zu meiner Person: Ich heiße Ewan, bin im März 18 geworden, habe blonde haare, mittlerweile wieder ne Kurzhaarfrisur, hab dieses jahr Abitur mit 2,8 bestanden und beginne im Herbst meine Ausbildung (studieren kann ich später immer noch) Ich habe einen Hund, der momentan bei meinem Vater ist und eine Katze, die bei meinem bro ist.
Ich schreibe gerne geschichten und seit neuestem habe ich auch mal eine ganz veröffentlicht.

ICh denke das reicht jetzt mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hey;)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Off-Topic :: Vorstellungen-
Gehe zu: