Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wie fandet ihr das Buch?

Nach unten 
AutorNachricht
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Kathrin78

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Wie fandet ihr das Buch?   So 19 Dez 2010, 20:21

Ich bekomms nicht durchgelesen Embarassed
Das was ich gelesen habe gefällt mir gar nicht Embarassed
Vielleicht weil es so gar nicht um die Cullens geht.
Sorry ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
Edward

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr das Buch?   So 19 Dez 2010, 23:33

Also ich habe es schon durchgelesen und muss sagen, dass es nicht wirklich an die vorherigen 4. Bände anknüpfen kann!
Das Thema an sich finde ich eigentlich mal ganz interessant, da man die Geschichte und die Charaktere mal aus einer anderen Perspektive sieht.
Jedoch gefällt mir der Schreibstil in diesem Teil überhaupt nicht, dass kann vielleicht daran liegen, dass SM versucht hat so zu schreiben, wie Bree es tun würde..
Deshalb glaube ich, dass das Buch für eine ganz andere Altersklasse geeignet ist als die Vorigen. (Eher für 10-14 Jährige)
Und diese Konflikte innerhalb der Neugeborenen fand ich oftmals langweilig und ermüdend. Stellen die vielleicht interessant geworden wären, wie z.B. der Tod von Diego, oder der Kampf gegen die Cullens, wurden sehr schnell übergangen.

Deswegen bin ich der Meinung, dass man das Buch lesen kann, aber ich würde es niemanden empfehlen, der nichts mit Vampirgeschichte, etc. anfangen kann!

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
Kathrin78

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr das Buch?   Mo 20 Dez 2010, 20:33

Bin ich froh, dass du es genauso siehst.
Finds dennoch irgendwie schade.
Hatte mich so drauf gefreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie fandet ihr das Buch?   

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr das Buch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfgang & Heike Hohlbein - Das Buch
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Buch über Skoda-Liaz Nutzfahrzeuge
» Das kleine Buch vom Schlepper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Die Bis(s)-Buchreihe und Stephenie Meyer :: The Short Second Life of Bree Tanner - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl-
Gehe zu: