Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ab 18?

Nach unten 
AutorNachricht
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Ab 18?   Di 26 Okt 2010, 18:39

Falls diese Thema nicht gut ist, oder ich hätte vorher fragen sollen, löscht es.

Ich habe gelesen, dass Breaking Dawn wahrscheinlich eine relative hohe Altersbegrenzung haben soll. Weil szenen wie: bellas erste jagd, die Hochzeitsnacht, die geburt mit im film sein sollen.
Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Ab 18?   Di 26 Okt 2010, 19:55

Davon habe ich nichts gehört.
Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen denn die meisten Fans sind unter 18.
Sie würden viele Zuschauer verlieren.
Ich (da ich bissel über 18 bin Laughing ) würde mir natürlich eine Version ab 18 wünschen ... wegen gewisser Szenen Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ab 18?   Di 26 Okt 2010, 20:04

Haha.
Naja, ich würde trotzdem reingehen. Hab Freunde, die über 18 sind. Man muss nur Karten kaufen lassen. :'D
Aber... hm. Ich habs gelesen. Und irgendwie kann man ja auch nicht bei allen szenen dann wenn sie anfangen aufhören. Oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ab 18?   Mi 27 Okt 2010, 11:35

Ich bin auch mal gespannt...

Very Happy Diese Frage stellen nicht nur wir uns.. Very Happy Vor allem über die Szene "Einweihung von dem Häuschen" wird viel geredet Wink

Also hier gibt es einen Artikel zu diesem Thema!
Mit der Überschrift:
Breaking Dawn: Viel nackte Haut und endlich Sex
Robert Pattinson und Kirsten Stewart endlich in Bettszene

Zusammenfassung:
-Kirsten Stewart freut sich auf die Bettszenen
-Rob wird sich für den 4. Teil Muskel antrainieren
-Viel mehr nackte Haut als in den Vorgängern soll zu sehen sein

Hier ist der Link!
Könnte es ja mal durchlesen Wink

Naja, da ja sonst eine Altersbeschränkung ziemlich nach Oben verschieben werden müsste. (Von 12 Jahre auf mind. 16 oder 18 Jahre!)
Denke ich mal, dass es so typische Szenen à la Hollywood gegeben wird, wo man z.B. den "unbekleideten" Rücken von Kirsten sehen wird und verschiedene Gesichtsausdrücke Wink
Aber mehr auch nicht...
Sonst müssten sie ja, wie gesagt, die Altersbeschränkung erhöhen und würden somit auch einen großen Teil vom Publikum verlieren!

Ich denke mal, dass das somit die beste (profitabelste) Lösung wäre, wenn sie es typische hollywoodmäßig verfilmen würden! Wink (Das die Altersbeschränkung auf 16 Jahre nach Oben verschiebt wird.. könnte ich mir evtl. noch vorstellen.. Wink
Aber ich denke nicht, dass sie bis auf 18 Jahre erhöht wird!)

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ab 18?   

Nach oben Nach unten
 
Ab 18?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Die Bis(s)-Buchreihe und Stephenie Meyer :: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht :: Breaking Dawn - Der Film (Teil 1)-
Gehe zu: