Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Durch Küssen zum Vampir?

Nach unten 
AutorNachricht
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25

BeitragThema: Durch Küssen zum Vampir?   Di 19 Okt 2010, 21:13

Ich glaube es wurde im 4. Band erwähnt, dass Vampire ihren Mund mit Gift "befeuchten"/"feucht" halten. Und da dieses Thema letztens im Twilight Wochen Quiz gefragt wurde, habe ich mal darüber Gedanken gemacht.

Angenommen Edward hält seinen Mund mit hilfe von Gift "feucht" und würde dann Bella küssen, da müsste doch das Gift auch in ihren Mund gelangen Wink (Ich nehme mal an, dass Vampire genauso küssen wie Menschen Wink )
D.h. Wenn Bella ein noch so kleine Wunde im Mund hätte (die Lippe ist zum Beispiel "rissig", da es kalt und trocken ist), dann müsste doch das Gift in ihren Organismus (bzw. erst ins Blut) gelangen und sich verbreiten. -> Somit würde sich das Gift früher oder später im ganzen Körper verteilen (je nach Menge) und müsste sie doch "verwandeln".


Oder benötigt man eine höhere Menge an Gift? - Das würde dann aber auch bedeuten, dass das Gift eines Vampires abgebaut werden könnte... Wink


Habt ihr vielleicht dazu eine Idee oder eine Erklärung? Very Happy

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Durch Küssen zum Vampir?   Mi 20 Okt 2010, 14:59

Puhh! Das ist echt eine schwere Frage...
Wahrscheinlich hat Stephenie nicht mal so daran gedacht, ob das jetzt geht oder nicht. Ich denke aber, es könnte vielleicht daran liegen, dass Bella ja nie eine größere Wunde im Mund hatte. Vielleicht muss ja ein Blutgefäß direkt 'durchbissen' werden, um zum Vampir zu werden?! Shocked

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Durch Küssen zum Vampir?   Mi 20 Okt 2010, 20:36

Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht und ich denke auch mal was von SM darüber gelesen zu haben.
Ich suche mal ob ich es wieder finde.
Ich stimme deiner Theorie zu, wenn Bella eine größere Wunde im Mund hätte müsste das Gift so in ihre Blutbahn gelangen.
Die Frage ist, ob Edward sie küssen würde wenn sie eine Wunde hätte. Der Geruch und Geschmack würde ihn doch
wahnsinnig machen. Die Frage ist wirklich wie viel Gift man bräuchte damit man verwandelt wird ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Durch Küssen zum Vampir?   Mi 20 Okt 2010, 20:44

Ich habs gefunden bounce

Q: About venom and kissing. Is Bella in any danger of this venom when snogging Edward?

A. I’ve had a few people wondering why Edward always pulls away from Bella when she opens her mouth while he’s kissing her (thinking I have some sort of anti-female-affectionate-aggression agenda or something, I guess). But, of course, he’s just worried about her safety. Yes, the venom does pose a danger to her. It’s not like acid–it has to be in the bloodstream to cause any problems, it won’t hurt her skin. However, say she had a sore in her mouth, or that she’d bitten her tongue…. Even if that wasn’t the case, Edward’s teeth are sharp as razors. She could cut her lips or tongue on them easily, and then the conversion process would begin–very painfully and very slowly (because it would be such a small infusion of the venom). Sadly, true snogging is out.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Durch Küssen zum Vampir?   Do 21 Okt 2010, 12:36

Ah, okay. Das erklärt Edwards Verhalten! Wink

Aber ehrlich gesagt bin ich immer noch ein wenig skeptisch, da wie SM schon sagte, Edwards Zähne ziemlich scharf sind und sie leicht schneiden können... Wink Aber selbst eine geringe Menge an Gift verwandelt einen Menschen in einen Vampir! Es dauert dann nur länger und ist somit schmerzvoller.. Wink

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Durch Küssen zum Vampir?   

Nach oben Nach unten
 
Durch Küssen zum Vampir?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Die Bis(s)-Buchreihe und Stephenie Meyer :: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht-
Gehe zu: