Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Twilight Zitate im Alltag

Nach unten 
AutorNachricht
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25

BeitragThema: Twilight Zitate im Alltag   Fr 24 Sep 2010, 15:02

Kommt es bei euch auch mal vor, dass ihr iwelche Twilight Zitate im Alltag verwendet...?! Very Happy
z.B.

Eine sehr gute Freundin meint abends manchmal noch: "Und kommst du heute noch vorbei?" und entweder sie sagte es schon: "Ich lasse auch das Fenster auf" oder ich sag halt: "Wenn du das Fenster nicht verschließt" Very Happy

Oder sowas wie, wenn jemand sagt: "Ich hasse dich" - "Hass ist auch gut.. das ist ein leidenschaftliches Gefühl" Very Happy


_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Twilight Zitate im Alltag   Fr 24 Sep 2010, 15:38

das ist ein gutes thema!
meine freundin sagt immer, mein gehirn funktioniere anders (ich suche angeblich bei jedem wort nach einer verbindung zu twilight)
und chris weitz wollte ja auch dass sich 'Nicht ohne Grund' (Marcus-Zitat aus New Moon) etabliert. das ist auf den kommentaren zum film zu hören...
ich mache es inzwischen so, dass ich in jedem buch, in dem ein mädchen zwischen zwei jungs steht, für ein Team bin. und wenn ich einer freundin, die es nicht gelesen hat, erzähle worums geht sag ich immer, ich bin in dem buch team edward bzw. jacob (was sehr selten vorkommt Laughing ) als vergleich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Twilight Zitate im Alltag   Sa 25 Sep 2010, 19:55

Gutes Thema Smile und ich bins ehr froh, dass es noch anderen so geht wie mir Laughing

ich bringe auch viel aus den Büchern was aber kaum jemand vergsteht weil ich mit wenigen Twilight Fans umgeben bin.
Mein Mann versteht aber vieles Laughing
Wenn ich koche sage ich manchmal "Schau so jage ich" oder "Ich geh mal schnell für Menschen" ...
Das mit dem fenster ist genial JOnas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Twilight Zitate im Alltag   Sa 25 Sep 2010, 20:07

Ach und ich sag abends immer "ich bin dann mal in Forks". Weil ich jeden Abend irgendwas von Twilight noch lese im Bett Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Twilight Zitate im Alltag   So 26 Sep 2010, 00:29

Kathrin78 schrieb:

Das mit dem fenster ist genial JOnas.

Very Happy Ich muss auch immer wieder aufs Neue schmunzeln.... vor allem, wenn Außenstehende ihn nicht verstehen... Wink

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twilight Zitate im Alltag   

Nach oben Nach unten
 
Twilight Zitate im Alltag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Die Bis(s)-Buchreihe und Stephenie Meyer :: Die Twilight-Saga-
Gehe zu: