Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!

Nach unten 

Was haltet ihr davon, dass keiner der beiden Breaking Dawn Filme in 3D gedreht wird?
Besser so! Die 3D-Grafik hat mich noch nie so angesprochen!
80%
 80% [ 4 ]
Ist mir eigentlich egal!
0%
 0% [ 0 ]
Mindestens 1 Teil hätte in 3D gedreht werden sollen!
0%
 0% [ 0 ]
Totaler Mist! In 3D wäre es nochmal viel besser gewesen!
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   Mi 22 Sep 2010, 14:53

Breaking Dawn kommt nicht als 3D-Film ins Kino

Weder der erste Teil noch der Zweite von Breaking Dawn wird dreidimensional, dass ist vor allem für die 3D-Film-Fans traurig, die gerne Bella und Edward in 3D gesehen hätten!
Dies teilte Summit Entertainment und lässt die Träume von 2 Twilight Filmen in 3D platzen und beendeten zugleich die Spekulationen der Fans, die durch Kirstens Stewarts Meinung, ein Twilight Film in 3D sei "einfach großartig", angeheizt wurden!

Was haltet ihr von diesem Beschluss?

Mehr zu dem Thema findet ihr unter kino.de

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   Mi 22 Sep 2010, 19:13

Also ich glaub 3D hätt' sowieso nicht viel ausgemacht und hätt' nur mehr gekostet. Also ich find okay. Einen Twilight FIlm in 3D braucht man nicht. Ist meine Meinung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   Mi 22 Sep 2010, 20:11

Für mich ist es auch ok.
Breaking Dawn braucht kein 3D.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   Mi 22 Sep 2010, 20:15

Genau. Was wäre da denn an 3D jetz so.. besonders gewesen. Es gibt wahrscheinlich keine szenen wo sich das gelohnt hätte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   Mi 22 Sep 2010, 21:05

Kampfszenen mit Wölfen wäre sicher genial in 3D gewesen oder die Szenen in New Moon bei den Volturi.
Aber bei Breaking Dawn ?? Hm ...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie einen Film in 3D gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   Do 23 Sep 2010, 09:48

Mir persönlich gefällt die 3D-Grafik! Very Happy Ist einfach nochmal ein anderes Feeling! Wink Ich habe z.B. Avatar und Kampf der Titanen in 3D gesehen und bei den beiden Filmen war es super! Wink

Natürlich wäre eine 3D-Verfilmung von Eclipse passender gewesen als eine 3D Verfilmung von Twilight... Wink
Mit 3D wäre es auf jeden Fall nochmal etwas cooler gewesen... aber naja Wink

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   Do 23 Sep 2010, 13:35

es gibt ja auch fernseher, die normale 2D-filme in 3D wiedergeben können. und ich finde auch, dass bei breaking dawn 3D nur hinderlich gewesen wäre. es gibt nunmal filme, bei denen das mit 3D voll hinhaut (z.B. Avatar, Step up) und welche bei denen es in ein paar szenen toll ist und danach stört dich die brille nur noch (ging mir in Alice im Wunderland so)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   Do 23 Sep 2010, 16:36

Jap, die Brille kann schon oftmals nervig sein! Wobei ich mir das trotzdem gut in 3D vorstellen könnte!
Aber naja, als "normaler" Film wird er hoffentlich auch gut sein! Very Happy
Und der Geldfaktor spielt halt auch eine wichtige Rolle! Wink Und bis jetzt sind die Produktionskosten, wenn man in 3D produziert extrem hoch!
Wenn ich richtig informiert bin, dann werden die beiden 7. Teile von Harry Potter in 3D gefilmt! Bin mal auf das Ergebnis/Kritik gespannt! Wink Very Happy

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   Do 23 Sep 2010, 17:05

also summit müsste ja inzwischen genug kohle dafür haben, step up 3D ist schließlich auch von summit. trotzdem finde ich das gut, wenn sie es 2D machen.
wollten die nicht auch noch the short second life of bree tanner verfilmen? ich persönlich fände das dumm, weil sie bree ja eh in eclipse haben vorkommen lassen (so als kleine nebenrolle) und das reicht eig. und sie wollte da auch eine andere schauspielerin nehmen, was ich total dumm finde
und bei hp hast du recht! da bin ich auch schon sehr gespannt, aber bei hp kann ich mir das 3D besser vorstellen, da sind viel mehr schlachten und so
cyclops

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miriam
Lamm & Löwe
Lamm & Löwe
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   Do 23 Sep 2010, 18:31

Ja, bei HP ist einfach mehr action. Bei Braking Dawn wird ja im Teil eins sogut wie keine action sein. Da wäre die hochzeit, flitterwochen und die schwangerschaft denke ich... Wo braucht man da 3D?
Bei 2. vllt... aber da gibt es ja auch keine richtige Schlacht.
Wie schon gesagt, in New Moon oder Eclipse wärs vllt. was gewesen...
Trotzdem freu ich mcih auf den Film...
Von den Brillen bekommt man Kopfschmerzen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!   

Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn kommt nicht in 3D ins Kino!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Die Bis(s)-Buchreihe und Stephenie Meyer :: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht :: Breaking Dawn - Der Film (Teil 1)-
Gehe zu: