Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Breaking Dawn - Der Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 39

BeitragThema: Breaking Dawn - Der Film   Mi 01 Sep 2010, 21:28

Der vierte Band soll ja in zwei Teilen verfilmt werden.
Was denkt ihr denn, an welcher Stelle der Schnitt sein wird?

Ich hab das Buch im Urlaub nochmal gelesen, nun nach einem Jahr wieder mit anderen Augen.
Es fällt einem immer wieder etwas neues auf, versteht mehr und schmachtet wieder über die schönen Stellen.
Geht es euch auch so.
Also ich find ja zu süß wie Edward und Bella das erste Mal in ihrem Häuschen sind und es "einweihen" Laughing

LG Kathrin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Der Film   Do 02 Sep 2010, 00:04

Das der Film in 2 Teile geteilt werden soll, finde ich persönlich gar nicht so schlimm! Mit dem 7. Teil von Harry Potter werden wir ja sehen, wie das so klappt!
Bin aber ziemlich optimistisch, denn wenn sie den Film in 2 Teile aufdrehen... können sie keine wichtigen Szenen auslassen! Und Breaking Dawn wirklich sehr kompakt ist, glaube ich, dass das die beste Lösung ist!
Könnte mir auch gut vorstellen, dass der Cut kurz nach Reneesmes Geburt erfolgt! Wink
Was glaubt ihr?


Very Happy Das ist wohl das beliebteste Thema im Moment.. Very Happy Die "Einweihung von dem Häuschen" Wink

Also hier gibt es einen Artikel zu diesem Thema!
Mit der Überschrift:
Breaking Dawn: Viel nackte Haut und endlich Sex
Robert Pattinson und Kirsten Stewart endlich in Bettszene

Zusammenfassung:
-Kirsten Stewart freut sich auf die Bettszenen
-Rob wird sich für den 4. Teil Muskel antrainieren
-Viel mehr nackte Haut als in den Vorgängern soll zu sehen sein

Hier ist der Link!
Könnte es ja mal durchlesen Wink

Naja, sonst müssten sie ja die Altersbeschränkung ziemlich nach Oben verschieben Von 12 Jahre auf mind. 16 oder 18 Jahre! Von daher denke ich mal, dass es so typische Szenen à la Hollywood gegeben wird, wo man z.B. den "unbekleideten" Rücken von Kirsten sehen wird und verschiedene Gesichtsausdrücke
Aber mehr auch nicht Sonst müssten sie ja, wie gesagt, die Altersbeschränkung erhöhen und würden somit auch einen großen Teil vom Publikum verlieren

Ich denke mal, dass das somit die beste Lösung wäre, wenn sie es typische hollywoodmäßig verfilmen würden Wink


_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Der Film   Sa 04 Sep 2010, 20:38

Also ich finde es natürlich auch gut, dass das Buch in zwei Teilen verfilmt wird.
Denke auch dass der Schnitt bei Renesmees Geburt gemacht wird.
ABER womit wird der Film dann gefüllt? Nur mit Hochzeit und den Flitterwochen?
Also für mich wäre das der Traum schlecht hin ... ich würde mir am liebsten Big Brother im Cullen haus anschauen Laughing das würde mir reichen. Aber ich denk dass andere schon Action und Kämpfe haben wollen. Hmm ...

Auf viele romantische Szenen und einen nackten Rücken von Bella freu ich mich natürlich auch.
Klar mehr kann nicht gezeigt werden.

Lassen wir uns überraschen. Noch sooo lange Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Der Film   Sa 04 Sep 2010, 23:08

Ich bin auch mal gespannt, was sie in den ersten Teil zeigen werden. Aber es finden einfach keine "Kämpfe" bis zum Ende von Breaking Dawn statt!
Big Brother im Cullen Haus.. witzige Idee! Deshalb würde ich mir wünschen, dass SM Midnight Sun noch herausbringt Wink

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Der Film   So 05 Sep 2010, 12:56

Ja ich wünschte mir auch SM würde Midnight Sun noch fertigstellen.

Ach es gibt sicher so viel rausgeschnittenes Material aus den bereits gedrehten Filmen.
Warum enthält man uns das nur vor???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Der Film   Di 07 Sep 2010, 10:52

http://www.imdb.com/name/nm1785339/

Jetzt wurde endlich ein neuer Darsteller bekanntgegeben: Rami Malek wird allen Anscheins nach Benjamin spielen.
Ich finde ihn ziemlich passend, was haltet ihr von ihm?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Der Film   So 16 Jan 2011, 22:54



Ist das nicht ein TRaum??!!!

bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Der Film   Mo 17 Jan 2011, 17:49

allerdings! der film wird bestimmt toll! aber noch 304 tage - das ist echt laaaaaaaaaaaaang Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Der Film   

Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn - Der Film
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stickerheft zum Film
» Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» LPG Film 1984/ W50 Winterdienst/ Winterdienst Straße/Schiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Die Bis(s)-Buchreihe und Stephenie Meyer :: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht-
Gehe zu: