Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Besetzung der Filme

Nach unten 
AutorNachricht
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Besetzung der Filme   Do 22 Apr 2010, 21:16

Also mich würde interessieren, ob ihr mit der Besetzung für die Filme zufrieden wart?
Gibt es jemanden eurer Meinung nach der seine Rolle besonders hervorragend gespielt hat?
Wart ihr mit einer Rollenbesetzung nicht so zufrieden??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
saria.twilight.
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Besetzung der Filme   Mo 28 Jun 2010, 15:01

Ja also ich bin eigentlich mit allen zufrieden Very Happy
Alles sehr gut ausgesucht..
Bis auf Carlisle finde ich..nichts gegen Peter oder so ne ? ich mag ihn ja nur ich hätte mir Carlisle etwas jünger vorgestellt
sonst bin ich wirklich sehr zufrieden und ihr ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Besetzung der Filme   Di 29 Jun 2010, 20:12

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Cast der Filme. Vor allem die Cullen-Familie find ich ziemlich gut getroffen. Jediglich beim Styling könnte man manchmal noch was ändern (z.B. Jasper in Eclipse: Ich finde die Frisur irgendwie komisch scratch ).
Wer mir gar nicht gefällt, dass ist Leah. Ich habe Eclipse natürlich noch nicht gesehen, aber auf den ersten Blick würde ich sie nicht mit den Worten 'exotische Schönheit' beschreiben. Aber das hängt natürlich vom Betrachter ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besetzung der Filme   

Nach oben Nach unten
 
Besetzung der Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme/Sendungen/Serien die polarisieren
» Super Illu- DDR Filme
» Kannze gucken – diese Filme und Serien spielen im Ruhrgebiet
» HAMMER FILME : 1952
» HAMMER FILME : 1950

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Die Bis(s)-Buchreihe und Stephenie Meyer :: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen :: Twilight - Der Film-
Gehe zu: