Eternal Glare - Das deutsche Bis(s)-Forum
 
Portal  Startseite  Lexikon  Kalender  FAQ  Impressum  Suchen  Mitglieder  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wie fandet ihr das erste Buch?

Nach unten 
AutorNachricht
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Wie fandet ihr das erste Buch?   Do 22 Apr 2010, 20:33

Wie fandet ihr das erste Buch?
Was hat euch daran gefallen, was nicht?
Was hätte eurer Meinung nach anders sein sollen?
Habt ihr ein Lieblingskapitel?

Also mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Besonders gut haben mir die Kapitel gefallen, in welche Bella die restliche Cullen Familie kennenlernt und natürlich die Baseballszene Very Happy Stephanie hat ,meiner Meinung nach, die Gefühle von Bella richtig gut geschildert Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr das erste Buch?   Fr 02 Jul 2010, 20:39

Das erste Buch ist mein Lieblingsteil der Serie. Es ist einfach toll geschrieben und am Anfang ist man noch neugieriger was passiert, in der anderen drei Teilen finde ich, dass zwar nicht die Handlung, aber das Ende offensichtlich. Man lernt Edward und die anderen Charaktere (zwar nicht besonders gut) kennen und es ist wirklich mal eine Abwechslung, aus der ich-Person alles zu erfahren, denn so bleibt einem vieles verheimlicht (was natürlich noch neugieriger macht). cheers

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr das erste Buch?   Fr 02 Jul 2010, 21:18

Stefi95 schrieb:
Das erste Buch ist mein Lieblingsteil der Serie. Es ist einfach toll geschrieben und am Anfang ist man noch neugieriger was passiert, in der anderen drei Teilen finde ich, dass zwar nicht die Handlung, aber das Ende offensichtlich. Man lernt Edward und die anderen Charaktere (zwar nicht besonders gut) kennen und es ist wirklich mal eine Abwechslung, aus der ich-Person alles zu erfahren, denn so bleibt einem vieles verheimlicht (was natürlich noch neugieriger macht). cheers

Jap, seh ich genauso!
Beim ersten Band weiss man nicht, was auf einen zukommt... Bei den anderen 3 ist das Ende doch schon sehr offensichtlich... vor allem auch im 4. Band... Rolling Eyes

Da man leider nicht so viel über die Cullens erfährt, fände ich es ziemlich genial, wenn SM doch noch Midnight Sun fertig schreiben würde... Very Happy

_________________


Administrator
Ansprechpartner bei RPGs, der Vampir WG, Fragen, Hilfe, etc.
Ansprechpartner für das Lexikon

Meldet euch per PN oder e-Mail oder in diesem Frage-Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalglare.forumieren.de
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr das erste Buch?   Fr 02 Jul 2010, 21:36

ich würde es mir so sehr wünschen! seit ich die seiten gelesen hab, die sie hochgestellt hat, hab ich blut geleckt cyclops
aber sie soll sich ruhig eine auszeit nehmen, sie hat midnight sun ja nicht auf eis gelegt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr das erste Buch?   Mo 09 Aug 2010, 20:11

Ich habe Twilight erst recht spät für mich entdeckt.
Genau vor einem Jahr habe ich es mir von einer Freundin geborgt und habe es in einem Stück gelesen.
Wir sind damals an die Ostsee in den Urlaub gefahren und ich habe während der 6h fahr ununterbrochen gelesen.
Wo mir sonst eigentlich immer schlecht wird im Auto Laughing

Ich liebe das Buch und habe es grad wieder angefangen.
Ich finde es so romantisch, aufregend aber auch witzig.
Ich muss ganz oft lachen, wie tolpatschig Bella ist und auch Edwards trockene Sprüche sind herrlich.

LG Kathrin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefi95
Admin auf Probe
Admin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr das erste Buch?   Di 10 Aug 2010, 10:31

ja, geht mir genauso. ich lache auch immer, auch wenn ich die stelle zum 20ten mal lese und den wortlaut genau kenne - mein bruder hält mich schon für ein bisschen verrückt Embarassed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathrin78
Radioaktive Spinnen?
Radioaktive Spinnen?
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr das erste Buch?   Di 10 Aug 2010, 13:47

Mein Mann hat noch nie im Leben ein buch gelesen.
Mag twilight Filme aber gern. Leider bekomme ich ihn nicht dazu die Bücher zu lesen.
Jedoch kennt er schon ganz viel aus den Büchern, weil ich ihm viel vorlese.
Wenne r Nachtschicht hat schreibt er mir ab und zu sms "ich schätze mal du bist heut Nacht in Forks" :-)
Oder ich lese immer im bett und muss dann laut lachen wenn eine schöne Stelle kommt und lese die ihm dann immer vor.

LG Kathrin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie fandet ihr das erste Buch?   

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr das erste Buch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elternal Glare - Ein deutsches Bis(s)-Forum :: Die Bis(s)-Buchreihe und Stephenie Meyer :: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen-
Gehe zu: